Camps
Tennis-Camps Die Tennisschule Skalecki bietet für alle Altersklassen und Niveaustufen Tenniscamps an. Diese Camps werden individuell während der Ferienzeit vereinbart und werden von mehreren Spielern gemeinsam besucht. Sie sind eine praktische und beliebte Methode, die Ferienzeit für ein intensives Tennistraining unter Gleichgesinnten zu nutzen. Unsere Camps sind für jede Spielsstärke geeignet und die Trainingsgruppen werden von uns so zusammengestellt, dass jeder Teilnehmer einen Lernerfolg erzielt. Unsere Camps werden sowohl für die Osterferien und die Sommerferien, als auch für die Herbstferien und Winterferien angeboten.
Ostercamp Unser Ostercamp im April bietet Kindern und Jugendlichen die optimale Vorbereitung auf die Sommersaison! Nach dem winterlichen Hallentraining wird in Vierergruppen endlich wieder unter freiem Himmel gespielt und den Schülern ein reibungsloser Übergang vom Hallenbelag zum Ascheplatz ermöglicht. Fortgeschrittene Spieler können sich so schon frühzeitig auf die Medenspiele einstellen. Ein intensives und effektives Sportprogramm. Die Kombination von Techniktraining, Konditionstraining und freiem Spiel wird den Anforderungen des Tennissommers gerecht und eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen.
Sommercamp In der Hochsaison des Tennissports bieten wir unser Sommercamp an. Geben Sie Ihren Kindern die Möglichkeit, vor den Stadtmeisterschaften und Bezirksmeisterschaften ihr Tennisspiel zu perfektionieren und sich geeignet für den Wettkampf vorzubereiten! Die Schüler erfahren vom Tennislehrer, wie sie ihre Stärken im Match für sich nutzen und ihre Schwächen kompensieren können. Mit Spiel und Spaß gewinnen die Kinder Selbstvertrauen in ihr eigenes Tennisspiel. Dies ist die Grundlage für sportlichen Erfolg.