Tourplayer
Tennis und Athletiktraining “TENNIS+ATHLETIK 90+60 Minuten” Das Angebot "Tennis+Athletik" ist für eine Gruppe von 2-4 Spielern konzipiert und beinhaltet bei einer Dauer von 150 Minuten pro Einheit Tennistraining (90min) und Athletiktraining (60min) in Einem. Die Fusion von Tennis- und Athletiktraining ist für professionelle Spieler ein probates Mittel zur Erhöhung des Leistungsstandes. Während im Tennistraining Technik und Taktik die wichtigste Rolle spielen, werden im Athletiktraining Kondition, Koordination und Schnelligkeit trainiert.
Turnierbetreuung “TURNIER COACHING” Für Turnierspieler biete ich eine professionelle Begleitung während des gesamten Wettkampfes an. Dem Spieler werden vor dem Wettkampf taktische Hinweise und Tipps gegeben. An das Match anschließend findet eine Analyse statt. Professionelles Coaching bei Turnieren gilt im leistungs- und erfolgsorientierten Tennissport als unabdingbares Muss, weil es die Erfolgschance entscheidend verbessert. Auffälligkeiten während des Turniers können in späteren Trainerstunden erneut thematisiert werden.
Tourplayer Auch professionelle Tennisspieler sind in der Tennisschule Skalecki goldrichtig. Durch meine langjährige Trainer- erfahrung kann ich erfolgsorientierten Spielern wertvolle Tipps und umfangreiche Unterstützung bieten. Meine Trainingsangebote sind auf die hohe Leistungserwartung von Turnierspielern abgestimmt und werden neben dem standartmäßigen Einzel-, Gruppen- und Athletiktraining durch nützliche Extraangebote ergänzt.
PLAY+STAY- PARTNER
Sitemap
© Photo Mengede
MTV- Erfolge 2017  Alexander Borgards Stadtmeister  Tsvetan Tsankov Stadtmeister  Lily Orbach Stadtmeisterin  Noah Schültke Stadtmeister  Cassandra Kolender Stadtmeisterin  Mariana Dragas Stadtmeisterin  Ema Operta Stadtmeisterin   Tom Beuler Stadtmeister .  U14 Mädchen Bezirksmeister
Anmeldeschluss der Kurse
Beginn der Kurse
Anmeldung zum Sommertraining  siehe“Download” Download >> Anmeldung “Tourplayer” Handy: 0177 5449806
TENNISSCHULE   PETER  SKALECKI
08 Apr. 2024 08 Mär. 2024