MTV-NEWS
PLAY+STAY- PARTNER
Sitemap
MTV- Erfolge 2017  Alexander Borgards Stadtmeister  Tsvetan Tsankov Stadtmeister  Lily Orbach Stadtmeisterin  Noah Schültke Stadtmeister  Cassandra Kolender Stadtmeisterin  Mariana Dragas Stadtmeisterin  Ema Operta Stadtmeisterin   Tom Beuler Stadtmeister .  U14 Mädchen Bezirksmeister
MTV Juniorinnen kurz vor dem Aufstieg in die Niederrheinliga
(V.l.) Paulina vom Felde, Franka Meierkamp, Lily-Josephine Orbach, Antonia Balzert
06/30/16
Noah belegt 2. Platz beim McDonalds Cup in Waltrop
Beim national gut besetzten McDonalds Cup in Waltrop startete auch unser Nachwuchsspieler Noah Schindlegger vom MTV Kahlenberg. Nachdem Noah sich souverän durch die Vorrunden bis ins Finale gekämpft hatte, traf er dort auf den Bezirksmeister Düsseldorf Tom Südmeyer, und ein 2 stündiges Finale mit wechselnden Vorteilen startete. Nachdem Noah den ersten Satz mit 6:1 für sich entschieden hatte, erkämpfte Südmeyer sich den zweiten Satz mit 6:4, und damit ging es ins entscheidende Matchtiebreak. Das Matchtiebreak gestaltete sich wie auch die Sätze zuvor, sehr ausgeglichen, mit leichten Vorteilen mal für den einen, mal für den anderen. Zum guten Schluß musste Noah sich mit 7:10 leider geschlagen geben, konnte jedoch immerhin noch den Pokal für den zweiten Sieger mit nach Mülheim nehmen.
MTV-NEWS
MTV-NEWS
Handy: 0177 5449806
TENNISSCHULE   PETER  SKALECKI
MTV-NEWS 5