MTV-NEWS
PLAY+STAY- PARTNER
Sitemap
MTV- Erfolge 2017  Alexander Borgards Stadtmeister  Tsvetan Tsankov Stadtmeister  Lily Orbach Stadtmeisterin  Noah Schültke Stadtmeister  Cassandra Kolender Stadtmeisterin  Mariana Dragas Stadtmeisterin  Ema Operta Stadtmeisterin   Tom Beuler Stadtmeister .  U14 Mädchen Bezirksmeister
06/17/15
Junioren auf Platz zwei in der Verbandsliga
Unser Juniorenteam hat die Verbandsligapartie beim SC Bayer Uerdingen mit 2:4 verloren. Es konnte nur mit drei Spielern antreten. Thorben Hebbelmann und Tom Beuler siegten. Dann folgte ein 3:3 gegen den Lintorfer TC. Arman Operta und Justus Terjung gewannen ihre Einzel. Außerdem triumphierten Tom Beuler/Justus Terjung im Doppel. In der Tabelle liegt unser Aufgebot auf Platz zwei.
Weitere Ergebnisse
Jungen - Bezirksklasse D: MTV III - SF Königshardt 2:4
Bambini - Bezirksklasse A: MTV - Preußen Duisburg 2:4
06/16/15
Beeindruckender Turniersieg von Lily-Josefine Orbach
Beim nationalen Jugend-Ranglistenturnier auf der Anlage des HTC Uhlenhorst setzte sich Lily-Josefine Orbach in der U14-Juniorinnenkonkurrenz durch. Unsere Spielerin konnte alle vier Partien klar in zwei Sätzen für sich entscheiden. Im Endspiel besiegte sie Vanessa Stelmach mit 6:0, 6:3. Nina Knebel belegte bei den U12-Juniorinnen den dritten Platz. Auch Tom Beuler schaffte es am Uhlenhorst bei den U16-Junioren bis ins Halbfinale. Arman Operta stand bei den "U16ern" zudem im Viertelfinale.
06/03/15
Sieg und Niederlage für die Juniorinnen
In der Verbandsliga haben die Juniorinnen einen "leichten Sieg" gegen den dezimierten TC Blau-Schwarz Düsseldorf erringen können. Franka Meierkamp, Paulina vom Felde und das Gespann Antonia Balzert/Franka Meierkamp siegten. Gleich drei Punkte gab es für unser Aufgebot zum 6:0-Erfolg kampflos.
Im Nachholspiel beim Düsseldorfer SC mussten sich unsere Juniorinnen - ohne Antonia Balzert - mit 2:4 geschlagen geben. Natalia Skalecki gewann ihr Einzel, Franka Meierkamp/Paulina vom Felde das Spitzendoppel.
Juniorinnen-Bezirksklasse C: MTV II - BW Oberhausen II 6:0
Junioren-Bezirksklasse D: MTV II - TuS Mündelheim 6:0
Mädchen-Bezirksklasse C: MTV II - TC Brünen 2:4
Jungen-Bezirksklasse D: HTC Uhlenhorst - MTV III 6:0
05/29/15
Leichtes Spiel für die MTV-Juniorinnen
Unsere Juniorinnen hatten im Verbandsligamatch gegen den TC Blau-Schwarz Düsseldorf leichtes Spiel. Beim 6:0 siegten Franka Meierkamp und Paulina vom Felde sowie Antonia Balzert/Franka Meierkamp. Die drei übrigen Punkte gab es gegen den dezimierten Gegner kampflos. Das Spiel beim Düsseldorfer SC muss noch nachgeholt werden.
Jungen-Bezirksklasse D
MTV III - TK Heißen II 6:0
Bambini-Bezirksklasse
MTV - TC Grunewald Duisburg 4:2
Eintracht Duisburg - MTV 1:5
05/14/15
Klarer Auftakterfolg für die MTV-Juniorinnen
Einen guten Einstand in die neue Saison erlebten unsere Juniorinnen. Im Verbandsligaspiel gegen den ETB Schwarz-Weiß Essen II gelang ihnen ein ungefährdeter 5:1-Erfolg. Antonia Balzert, Franka Meierkamp, Paulina vom Felde und Natalia Skalecki gewannen ihre Einzel. Im Doppel legten noch Antonia und Paulina nach.
Das MTV-Juniorenteam kassierte gestern Nachmittag eine 1:5-Niederlage gegen den Kahlenberger HTC. Tom Beuler eroberte den Ehrenpunkt.
Weitere Ergebnisse
Mädchen/Bezirksklasse C: MTV II - TC BW Spellen 5:1